Wir bewegen was

Freundeskreis der Mühlau-Schule, Trittau

Mitmachen 

Für die Durchführung unserer Projekte benötigen wir Eure ehrenamtliche Unterstützung. Die Tätigkeiten reichen von der Bedienung des Grills bei Festlichkeiten über das Aufbauen von Kinderspielzeug bis hin zu Verschönerungsarbeiten in und um die Schule.

Jeder kann helfen, egal ob er Mitglied ist oder nicht. Handwerkliches Geschick ist gut; noch besser ist Engagement.

Wende Dich an uns und biete Deine Hilfe an!

Werde Mitglied

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern!  

Eine gesunde Mitgliederbasis hilft uns, tolle Veranstaltungen für die Kinder unserer Schule zu planen und zu realisieren. 

Die Mitgliedschaft im Freundeskreis der Mühlauschule e.V. ist für jedes Mitglied ab 10,-€ pro Jahr zu haben  

Mitglied werden kann jeder. Lade das Beitrittsformular herunter, fülle es aus und sende es an den Verein.


Der Vorstand

Der Vorstand des Vereins besteht zur Zeit aus folgenden Personen:

a) Vorsitzender: Jens Barkemeyer

b) Schriftführerin: Sibylle Haaß

c) Kassenführerin: Berit Funk     

d) Beisitzerin: Ariane Hennings

e) Leiterin der Mühlau-Schule: Petra Gundlach

Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder a) - d) werden stets in den Mitgliederversammlungen mit einfacher Mehrheit jeweils für die Dauer von 2 Jahren gewählt.

Vorstand im Sinne des § 26 BGB ist die oder der Vorsitzende sowie die ode der Schriftführer-(in).