Adventbasar - 2018

Am 30. November fand der erste Adventsbasar an der Mühlauschule statt. Kinder, Lehrer und Eltern waren schon Tage vorher voll mit eingebunden und haben mit viel Liebe zum Detail weihnachtliche Accessoires gebastelt, Kuchen gebacken, Teemischungen kreiert und Kuchenbüffets organisiert.

Es wurde Karaoke angeboten oder in einer Turnlandschaft getobt.  Jede Klasse hat für sich ein eigenes Angebot ausgearbeitet und organisiert. Die liebevolle Dekoration der Flure hat bereits einige Tage vor dem Basar stattgefunden.

Es war eine rundum harmonische Veranstaltung für die es viel positives Feedback gab.

Alle Einnahmen dieser Veranstaltung kommen dem Spielangebot auf dem Schulhof zugute.

Solltet Ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, oder positive wie negative Kritik anbringen wollen, so tut dies gerne direkt hier per Mail.