Känguru 2023

In diesem Schuljahr hat die Mühlauschule mit 46 Schüler/innen aus den dritten und vierten Klassen am Känguru der Mathematik am 16. März teilgenommen.

Dieser Wettbewerb war an alle Dritt- und Viertklässler gerichtet, die Freude an der Mathematik haben.

Es wurde in der Mensa geknobelt, gerechnet, geschätzt und gegrübelt unter der Leitung von Frau Krey und Herrn Redinger.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhielt für die Teilnahme eine Urkunde, eine Broschüre „Mathe mit dem Känguru 2023" und das Spiel „Palavini“.

Besonders gute Leistungen wurden mit zusätzlichen Preisen belohnt.

In diesem Jahr waren es Keke (3e), Frieda (4d), Dima (4f ), Hans (4f), Jasmin (4d), Bent (4d), und Samuel (4c).

Einen großen Dank an den Freundeskreis der Mühlau- Schule, die das Startgeld aller Teilnehmenden übernommen haben. :)

Alle Fotos sind Eigentum der Mühlauschule.