116 Luftballons auf ihrem Weg…

Für die Viertklässler hieß es gestern und heute Abschied nehmen von der Mühlau-Schule. 4 bunte Grundschuljahre sind nun für die Kinder vorbei und eine aufregende Zeit steht ihnen an der weiterführenden Schule bevor.

Im Herzen gespeichert bleiben viele schöne Erinnerungen an diese Zeit.

Im Klassenraum wurden die Kinder von ihrer Klassenlehrerin bzw. ihrem Klassenlehrer mit einer kleinen Rede verabschiedet und feierlich überreichte Frau Gundlach das letzte Grundschulzeugnis.

Als krönender Abschied folgte das Steigen der Heliumballons mit den Eltern auf dem Sportplatz. Das war ein schöner bunter Abschluss. Bye, bye Grundschule.

In diesem Sinne wünschen wir den Viertklässlern alles Liebe für die Zukunft, Vertrauen in die eigenen Stärken und ganz viele Glücksmomente.

Das Team der Mühlau-Schule wünscht allen Kindern und Eltern schöne Sommerferien.