· 

Baggerparty an der Mühlauschule!

Erinnert ihr euch noch an den Spielplatz, wie er ursprünglich mal aussah?

 

Dann waren lange Zeit der Kletter-Kristall und die Kletter-Burg hinter großen Absperrungen verschwunden. Die Geräte waren in die Jahre gekommen und nicht mehr sicher. 

 

Nun endlich wurde alles abgebaut und wir sind SEHR gespannt, was da nun entstehen wird!!!

 

Schau regelmäßig auf diese Seite, dann kannst du den Baufortschritt verfolgen:

 

Tag 1: Die Bagger rücken an. Es wird tüchtig gebuddelt... 

Tag 2:

Tag 3

Und was geschah heute auf unserem Schulhof ??

 

 

Die kids aus der Corona-Notbetreuung waren kreativ und gestalteten ein Frühlingsmandala auf dem Sand. Eine schöne Idee!!!

 

 

 

 

 

 

Und die Arbeiten gehen voran...

Tag 4

 

Das ging aber schnell !!!

Schon ist alles aufgebaut-klasse!!!

 

Leider brauchen wir noch Geduld, denn was sicher sein und lange halten soll, braucht seine Zeit: die Betonfundamente müssen gut austrocknen. Das braucht ca. 3 Wochen. 

 

Aber auch das schaffen wir!