· 

Anpacken im Schulgarten!

An dem Freitagnachmittag, bevor die Schule wegen Covid19 geschlossen wurde, haben sich noch einige Eltern und Kinder mit uns im Schulgarten getroffen, um die teils verwilderten Beete in Ordnung zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt hätte niemand gedacht, dass der Corona-Virus auch solche Aktionen draußen an der Luft irgendwann nicht mehr zulassen würde.

Um so mehr bedanken wir uns noch einmal für die helfenden Hände, die an diesem Nachmittag gejätet, umgegraben, geschnitten und Beetumrandungen gezimmert haben, natürlich alles mit Abstand!

 

Über den selbst gebackenen Kuchen von Frau Karstens haben sich alle hungrig hergemacht. Der war aber auch lecker!!

 

Hoffentlich sind solche gemeinsamen Aktionen bald wieder möglich!!!!!

 

Das wünschen sich                             Frau Linke und  Herr Hagen

 

                                                          

Vorher



Nachher